Abendveranstaltungen

Wir freuen uns auf zwei besondere Abendveranstaltungen: Am Donnerstag treffen wir uns zu Eröffnung und Sportlerball in der Chemnitzer Messehalle. Dort finden wir beste Voraussetzungen für zünftiges Feiern.

Am zweiten Abend bieten wir eine ausgelassene Party im Veranstaltungszentrum „Luxor“ im Stadtzentrum. In mehreren Sälen bekommt jeder Gast seinen favorisierten Musikgeschmack geboten oder wechselt je nach Lust und Laune. Die Außenterasse und die verbindenden Foyers laden zum Kennenlernen und Fachsimpeln ein. Die Legende besagt, dass im Jahr 1999 im Laufe der ersten Abendveranstaltung die Biervorräte zur Neige gingen und die Brauereilogistik aus dem Schlaf geholt werden musste. Wir werden alles dafür tun, dass auch 2018 legendär wird …

Die Details zu den Abendveranstaltungen können den jeweiligen Tagen entnommen werden.